Wie bekomme ich einen weißen Marmorgrabstein wieder sauber?

5 Antworten

NIEEEEEMALS KÄRCHERN!!! Ist der Stein poliert, Matt oder wie ist die Oberfläche? Rufen Sie bei Lithofin an, ASR sollte zur Reinigung genügen, allex zur Nachbehandlung gegen Moos benutzen, Gruss jemand aus der naturstein Branche

Hallo habe jemanden gefunden der wahre Wunder vollbringt. Der Marmorstein war völlig voll Rost vom Gießen. Jetzt sieht er aus wir neu. einfach mal schauen bei www.steinundfliesenpflege.de. die können was.

Voher - (Reinigung, Friedhof, Grabstein) Nacher - (Reinigung, Friedhof, Grabstein)

mit einem kercher (weiss nicht ob das richtig geschrieben ist )

schoenehaende  30.08.2013, 19:18

Dieser Hochdruckreiniger ist von der Firma Kärcher ......

Auf dem Friedhof ist es allerdings nicht unbedingt immer möglich, in der Nähe einen Wasseranschluss anzapfen zu können - weil entweder zu weit weg oder der Anschluss nicht unbedingt passt.

goffylein  30.08.2013, 19:19

Man kann schlecht auf dem Friedhof mit einem Kärcher hantieren.