Wie bekomme ich einen Krebs aus der Muschel

2 Antworten

lass diese Krebse bitte in Ruhe. es sind Einsiedlerkrebse die die Muscheln oder eher Schnecken zum Überleben brauchen da sie keinen Panzer und somit ohne Schnecken keine Schutz vor Feinden haben. du nimmst ihnen ihr Zu Hause. diese Krebse brauchen die Schnecken sonst überleben sie nicht. so schnell bekommst du sie auch nicht raus. da sie auf ihre Schnecken angewiesen sind werden sie sich stark wehren. außerdem muß man mit solchen Souveniers vorsichtig sein da einige unter Artenschutz stehen. leg diese Schecken bitte wieder zurück.

Na hör mal.....die wohnen da! Lass die mal schön drin! Und bring sie wieder dorthin, wo du sie her hast ;)