Wie bekomme ich einen jungen aus meinem kopf?

1 Antwort

Hey, ganz ehrlich, ich hatte dieses Problem auch und er ging einfach nicht aus meinem Kopf, bis er ne Scheiße abgezogen hat und er sich an meine beste Freundin ran gemacht hat. Das heißt meine Antwort für dich gibt es leider nicht. Du musst einfach lange Zeit warten und warten. Bis du ihn vergisst.

Und vielleicht, wenn du mal mit ihm anfängst zu schreiben oder vielleicht mehr mit ihm in der Schule redest wird das vielleicht doch noch was.

oder ihm einfach sagst, dass du auf ihn stehst. Du kannst ja nicht viel verlieren. Du lebst nur einmal.

Ness765
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich🫶🏽🔋