Wie bekomme ich einen geilen Style(Jungs)?

4 Antworten

Kauf Oberteile von ka nike, calvin klein, tommy hilfiger, adidas, champion, lacoste und sowas

Hosen relativ egal woher sollten nur nicht 💩 aussehen

Kauf einen Schulrucksack von Nike, Adidas oder Champion oder so die sind auch nicht so teuer

kauf schuhe von nike oder adidas

Lass deine Haare iwie so vorne oben lang wachsen und an den Seiten iwie kurz oder mach locken und halt auch an den seiten kurz denn ich kenne so viele die das mögen (nur wenn es dir selber gefällt) weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll hoffe du weißt was ich meine

uhr kp kommt drauf an wie viel du ausgeben willst

wegen handy kommt auch drauf an welches dir gefällt und wie viel du dafür ausgeben willst und so

guck nach den sachen im Internet z.B. bei Zalando oder Aboutyou oder JD oder halt im Geschäft

Mach aber das alles nur wenn es dir wirklich gefällt und so ansonsten viel Glück ☺️ und sry wenn ein paar sachen vllt bisschen oberflächlich klingen ich weiß selber das man sowas halt nicht unbedingt brauch aber wenn man glücklich mit sowas ist soll man doch sowas machen

weisses ralph lauren polo shirt, zerrissene jeans, weiße adidas sneaker und der bmw x5 von papa

Nico357  09.11.2019, 22:42

ich habe noch die schwarze armani uhr vergessen

Frag am besten ne gute Freundin die Mädels haben laut meinen erfahrungen den besten geschmack was kleidung von jungs angeht

Sei einfach wie du bist, dann schaut niemand auf den Style