Wie bekomme ich einen Freund mit 14?

9 Antworten

Hey! Du solltest Jungs, die dir gefallen ansprechen und um ein Date fragen. So klappt es sicher, viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Leute trauen sich zwar nicht, vor allem Mädchen, Typen einfach mal so anzusprechen, aber das zeugt halt auch von viel Selbstbewusstsein und viele finden das attraktiv, da spreche ich aus Erfahrung :)

Also das kann ich auf jeden Fall raten! Sprich einfach mal einen süßen Typen an, wenn du bsw. mal das nächste Mal in der Stadt oder sonst wo unterwegs bist.

Erhoff dir dann allerdings nicht zu viel. Als ich das erste Mal einen Typen nach seinem Insta gefragt habe, hat der nur gesagt "Ne, sorry" und ist weitergegangen. Das ist schon aufs Selbstbewusstsein drauf gegangen. Also du solltest versuchen, deine Erwartungen niedrig zu halten. Wenn er Nein sagt, dann ist es halt so. Wenn er Ja sagt, dann ist das schön.

Wenn du ihn ansprichst, sei einfach du selbst. Versuch freundlich und nicht aufdringlich rüberzukommen, und versuch dir keine Unsicherheit anmerken zu lassen, auch wenn er Nein sagt, selbst wenn du verunsichert bist. Dann kommst du gefasster und selbstbewusster rüber.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen <3

Einfach jemanden ansprechen oder wenn dir jemand in deiner Klasse gefällt einfach mal anschreiben oder irgendwie Kontakt aufbauen. Klassenkameraden und mitschüler immer mit Vorsicht genießen, ist nach der Trennung falls es soweit kommt nicht mehr so geil. Falls du nen Korb bekommst mach dir nichts draus :) den Typen wirst du eh nie wieder sehen falls es ein fremder war und man kann ja nicht jeden attraktiv finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es nicht erzwingen. Du wirst schon den richtigen finden. Sonst aktiv sein also rausgehen mit anderen treffen

Versuchs mal mit dbna ansonsten Leute ansprechen.