Freund mit 14?
Wie steht ihr dazu wenn man (w) mit 14 einen Freund hat? Findet ihr das okay oder noch zu früh?
Der Freund ist auch 14-15
9 Antworten
Hi,
Ich finde, dass Alter ist vollkommen okay und wenn beide glücklich und einverstanden sind, geht das selbstverständlich. Der Altersunterschied ist auch super :)
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Leseratte🍀
Danke für den Stern, es freut mich, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte ^^
Ich war 15 Jahre alt, mein Freund 16 Jahre als wir uns kennenlernten in der Tanzschule, das war schon verdammt früh, deshalb haben wir mit sexuellen Aktivitäten auch gewartet, bis es für uns beide der richtige Zeitpunkt war mit 18 und 19 Jahren.
Alles Gute für Euch, macht einfach nur das, wozu ihr beide auch bereit seid.
Hey,
das ist vollkommen in Ordnung.
In einer Beziehung möchte man ja auch etwas mehr machen , als nur Händchenhalten und sofern beide das wollen ist zb auch Sex ab 14 erlaubt .
Und wenn er 15 ist, passt das Alter auch gut . Wenn beide wirklich eine Beziehung wollen , spricht nichts dagegen.
LG
Jung übt sich, sagen wir so es ist ehrlicher weise nicht warscheinlich das die bzh ewig hält obwohl ich es denjenigen wünschen würde. Aber man lernt einiges und nimmt auch vieles mit aber natürlich nichts überstürzen oder direkt ins Bett fallen, den dass ist einfach nur scheiße
Ist in Ordnung. Man darf ja mit 14 glaube ich einen bis 21 haben. Und dazu kommt dass es besser ist wenn der Mann etwas älter ist als man selbst, da man dann meistens auf dem gleichen Niveau ist