Wie bekomme ich einen Fingernagel der zwischen zwei Zähnen klemmt wieder heraus?

4 Antworten

Ich würd versuchen, von "hinten", also auf der seite, wo die zähne in den Mund zeigen, das von da rauszuschieben, ansonsten vllt. Gucken, ob du es nach unten drehen kannst und von unten rausziehen kannst

Was hast du den gemacht?? 😂 Ach du scheißeee also probier mal mit ner Pinzette sonst musst di vllt zum Zahnarzt.

Sansverbot
Beitragsersteller

Mit der Pinzette geht es nicht mehr weil das Stück das herausgeschaut hat abgebrochen ist

Zahnseide oder putzen

Zahnseide, Zahnstocher, Zahnbürste, munddusche, Zwischenraumbürstchen...Die Sachen gibt's alle nicht umsonst

Sansverbot
Beitragsersteller

Habe ich alles nicht Zuhause und meine Zahnstocher habe ich gerade alle außer einen verbraucht ohne irgendetwas zu erreichen.

Saselnew  28.01.2020, 15:35
@Sansverbot

Du hast keine Zahnseide und keine Zahnbürste?? Ich bitte dich...