Wie bekomme ich eine weiße Magnetwand/-tafel sauber?

7 Antworten

ein reinigungsmittel oder einen einfachen radiergummi nehmen!! das müsste so klappen! wir haben zwar keine weiße magnettafel aber mit einer weißen müsste das auch so gehen

Sprühdeo mit Alkohol! Man glaubt es nicht, aber damit geht auch Edding von glatten Flächen wieder ab.

hochprozentiger Alkohol (Wodka) oder eine Desinfektion welche alkohlhaltig ist, damit sollte es funktionieren...

Nagellackentferner ist auch eine gute Alternative, für die Mädels hier :) enthät nämlich Alkohol und der entfernt jede Farbe, geht auch bei einigen anderen Flecken/Streifen/etc.

Ansonsten eben Putzmittel oder andere Flüssigkeiten, die Alkohol enthalten; einfach auf einen Lappen oder Küchenpapier und drüberwischen

mit dem Schwamm und Wasser bekommt man nämlich nicht alle Flecken weg

Versuchs zur not mit lösungsmittel das haut das Zeug 100% weg.