Wie bekomme ich eine Warze weg hilfe?

7 Antworten

Geh zum Hautarzt. Entweder der macht eine länger andauernde Behandlung, wo immer wieder zB vereist wird, oder du bekommst so eine Tinktur, wo du immer wieder was drauf pinselst. Aber der Doc sollte feststellen, was für eine Warze das ist.

Deine Warze ist nur dann ansteckend wenn sie verletzt ist. So wie sie aussieht steckst du niemanden damit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger ab oder Hautarzt.

Anonym789912
Beitragsersteller

Danke ich schneide meinem Finger ab🙌

Geh in die Apotheke, zeig das Ding und die geben dir was mit. Es gibt 3 Möglichkeiten. Vereisen, verätzen oder sowas wie ein Lack, den man aufpinselt.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Hallo123475  29.08.2019, 16:49

Tipp: der Lack den man aufpinselt solltest du nehmen. Der ist super schnell und einfach da musst di kein Pflaster oder so haben. Nur abends einmal drauf machen. Da sist meiner Meinung nach das beste mittem

Hautarzt macht es weg mit Stickstoff.