Wie bekomme ich eine Statistenrolle?

4 Antworten

Nein Du brauchst keine Schauspielausbildung für Statistenrollen. Schreib doch einfach mal alle Sender an und frag nach, ob sie Statisten brauchen. Adressen findest Du im Internet beim jeweilgen Sender.

Man braucht nicht wirklich eine Ausbildung ich hatte eine Statistenrolle in Fack ju göhte wenn du in diesem Film auch eine Statistenrolle willst dann folg dem Link http://www.youtube.com/watch?v=XPbEfLhV68w Fotografiere deinen Müller oder Chantal look und Poste es an Elyas m`Bareks Pin wand auf Facebook

als Statist braucht man nicht unbedingt eine Schauspielausbildung, bewirb dich in Babelberg oder in München in einem Filmstudio