Wie bekomme ich eine Freundin?

1 Antwort

Heyy Heyy,

eine Freundin zu finden ist heutzutage eine Herausforderung, aber es gibt viele Möglichkeiten. Wenn dir die Entfernung nichts ausmacht, kannst du auch online suchen. Leider kannst du noch keine Dating Apps benutzen, da diese meistens erst ab 18 Jahren erlaubt sind.

Wenn du persönlich jemanden finden möchtest, ist es wichtig an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und Mut zu haben. Suche nach Veranstaltungen, Partys etc. die deine Altersgruppe ansprechen. Ich empfehle dir dann eine anzusprechen, auch wenn es schwer ist. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen alleine auf dich zukommt, ist gering. Was ich auch empfehlen kann sind die Geburtstage deiner Freunde. Da gibt es vielleicht auch neue Leute mit denen du dich unterhalten kannst.

Wichtig ist, wenn du einen Korb bekommst, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Es ist zwar ärgerlich, aber wie heißt es so schön: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter".

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße,

Jannik

Finn75446
Beitragsersteller

Danke für die Tipps