Wie bekomme ich eine Freundin?

2 Antworten

hey, ich denke offene Kommunikation ist das wichtigste. Habt ihr den Kontakt ?

Mokii235
Beitragsersteller

Ja

sternchen07391  16.10.2023, 21:13
@Mokii235

ich würde nach treffen fragen und dann schauen wie sich das ganze entwickelt, und wenn du es für richtig hältst dann sag ihr eif was du empfindest

Natürlich kann ich helfen! Wenn du unsicher bist, ob sie dich mag, kannst du versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen und sie besser kennenzulernen. Wenn du dich bereit fühlst, kannst du ihr offen und ehrlich von deinen Gefühlen erzählen. Sei einfach du selbst und sei mutig. Viel Glück!👍