Wie bekomme ich eine Freundin (15 Jahre alt)?

1 Antwort

Hallo,

du hast einen Korb bekommen - das tut mir sehr leid für dich. So etwas tut weh und kann auch entmutigen. Aber du darfst dich nicht entmutigen lassen. Versuche es erneut! Schau dich um, wen du magst. Lächele sie an. Rede mit ihr. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür, wer dein Interesse erwidert. Du wirst vielleicht noch mehr Körbe bekommen, aber du wirst besser werden und dann wird die Richtige dabei sein. Das machen die Anderen genauso und es ist der einzige Weg, wie es funktioniert.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Oneseeker
Beitragsersteller

Danke ich werd nicht aufgeben