Wie bekomme ich eine .edu E-Mail?

1 Antwort

Indem dir ein Betreiber einer .edu-Domain ein entsprechendes Email-Konto einrichtet. Da die Domain .edu nicht für Privatpersonen vorgesehen ist, ist der realistischste Weg an eine solche Adresse zu gelangen als Schüler, Student, Dozent, Mitarbeiter einer entsprechenden Einrichtung. Den Domainnamen kann man dabei natürlich nicht beeinflussen.

Also sagen wir es lieber mal so wie es in der Praxis am wahrscheinlichsten ist: Gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

kbernardi  17.06.2020, 13:45

wir haben so eine adresse vom online school habe mit dieser adresse meiner mutter etwas sehr privates geschikt und wollte eigentlich meine privatsdresse nehmen habe es aber vergessen kann es der lehrer sehen was ich geschrieben hsbe wenn es nicht an ihn ging