Wie bekomme ich eine Aufenthaltserlaubnis für Leute aus Montenegro?

3 Antworten

google bitte unter Blaue Karte, der Zuzug über einen Arbeitsplatz ist der einfachste Weg hier eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten :))

 Du findest auf den Seiten des Bundesagentur für Arbeit auch eine Liste mit hier Mangelberufen.. sollte er einen Abschuß in einem der Berufen haben, kommt er dann ganz schell ein Visum zur Arbeitsaufnahme

viel Glück .. m.l.G. ;)himako

Geht nicht, er muss ganz normal einen Antrag stellen. Es wird entschieden ob er angenommen oder abgelehnt wird. In der Regel werden die aber abgelehnt sollte es sich nicht um spezielle Facharbeiter handeln.

Ist dort Krieg? Wird er verfolgt? Ist sein Leben bedroht?

Wenn "Nein" soll er dort bleiben.