Heirat von zwei ausländischen Studenten in Deutschland. Ihre Zukunft in D.?

3 Antworten

folgendes müßt hier je erfüllen um weiterhin hier studieren zu können ...

Mit dem Nachweis finanzieller Mittel bestätigen Sie, dass Sie ein Jahr lang in Deutschland finanziell selbständig leben können. Es sind Einkommen oder Kapital von etwa 8.000 Euro pro Jahr notwendig (etwa 650 Euro monatlich). Fragen Sie bei der deutschen Botschaft Ihres Landes nach, in welcher Form Sie nachweisen müssen, dass Sie ausreichend finanzielle Mittel besitzen. Prinzipiell sind verschiedene Arten des Nachweises möglich.

BankbestätigungStipendium einer anerkannten Stiftung

Nachweis der Einkommen und des Kapitals der ElternSicherheiten auf einem Sperrkonto

Jemand der in Deutschland lebt garantiert, die Kosten für Sie zu übernehmen

zudem dürft ihr nur im Rahmen von Studentenjobs dazu verdienen.. & den

Nachweis einer gültigen Krankenversicherung mit Mindestdeckung von 30.000 Euro

mehr findest Du unter ...www.studentversicherung.de/studentenvisum-fur-deutschland.html

heiraten ändert nichts an dem Aufenthaltsrecht nur zum Studium

ihr könnt heiraten. ihr werdet eure studien beenden und dann wird man euch zurück nach hause schicken. über kurz oder lang, wird es keine weiteren aufenthaltserlaubnisse geben. warum auch.

Heiraten könnt ihr schon, an eurem Aufenthaltsstatus wird sich nichts ändern. Nach euerem Studium werdet ihr nach Hause gehen müssen. Finanzielle Unterstützung gibt es auch nicht für euch. Entweder arbeitet ihr mehr, oder ihr müsst gleich zurück gehen