Wie bekomme ich ein silikon tunnel rein?

Support

Liebe/r Naschaa,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

also ich hab ja so nen 6mm glow in the dark tunnel und den kann man nicht zusammenfalten und in der mitte knicken... er ist einfach zu klein... weiß selber nicht wie ich den reinbekomme^^

Erstmal vorweg: Was hat der Support bitte für Probleme? Man versteht die Frage doch...

Den Tunnel zusammendrücken und dann einmal in der Mitte falten. wenn er dann im Ohr steckt, einfach loslassen. Er dehnt sich dann wieder auf die normale Größe aus.

Bei Youtube gibt's dazu auch Videos.

Silikon-Tunnel sind doch sehr dehnbar. Einfach zusammen drücken, durch das Ohrloch schieben & dann los lassen. Dann müsste er schon sitzen. ;)

einfach reindrücken oder den tunnel biegen geht auch lg