Mein Tunnel ist extrem Trocken und Juckt?

2 Antworten

Nimm erstmal das Silikon wieder da raus, Silikon ist das denkbar schlechteste Material für einen in irgendeiner Form gereizten Tunnel!

Ideal wäre Stein oder Holz, meinetwegen auch Metall, aber kein Silikon!

Dann cremen, cremen, cremen!
Hierfür eignet sich Bebanthen, Kokosöl oder auch Jojoba-öl.

Sobald der Tunnel wieder schick, weich und gepflegt ist, versuch es noch mal mit dem Schraubtunnel, passiert das gleiche wieder, hast du eine Materialunverträglichkeit dem Schraubtunnel gegenüber, bzw. dem Material aus dem er besteht.

Lg,
Lilith

Jenna1409
Beitragsersteller

Dankeschön

War bei mir damals auch hab dann Kokosöl oder bepanthen draufgeschmiert, hat gut geholfen :)

Jenna1409
Beitragsersteller

bepanthen hat super geholfen sieht schon viel besser aus