Wie bekomme ich ein Minijob und soll ich eif da hin und fragen?

1 Antwort

Kommt drauf an. Z. B. bei Supermärkten und Gastro ist das sinnvoll. Was Zeitungen austragen angeht, würde ich auf die entspr. Anzeigen in den Gratis-Zeitungen achten. Was Nachhilfe oder Babysitten (Babysitter-Kurs machen!) angeht würde ich nicht einfach Klinken putzen, sondern z. B. am schwarzen Brett im Supermarkt was aushängen oder Mund-zu-Mund-Propaganda.

Lies auch https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung