Wie bekomme ich ein Mädchen rum, das schon einen Freund hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du,

ich finde es sehr unterhaltsam was du das beschrieben hast!! ^^ Und wie ich sehe suchst du Rat und Vorschläge wie du Sie für dich gewinnen kannst.... Jetzt kommt das große ABER... wie andere hier schon sagten sowas macht man nicht jemanden anderem die Freundin ausspannen... (nicht böse nehmen möchte dir nur etwas erklären) und zwar schau mal bz : Du hättest jetzt eine Freundin und du würdest Sie sehr lieben, doch ein anderer würde Sie dir ausspannen das wäre für dich der Welt Untergang.... So was st echt schmerzhaft versetz dich mal in seine lange...

Und das dass Aber zu Ihr (deiner Lieben) und zwar entwerder sie findet dich süß weil du jünger als sie bist und möchte nett sein... Oder sie ist eine Art Mädel sie andere verarscht und mit ihnen spielt.....

Mein Rat an dich wäre um zu schauen wie sie reagiert (sag ihr was du für sie übrig hast) aber das du ihre beziehung nicht zerstören willst.... Aber du solltest auch mal darüber nach denken mit ihr lieber gute Freunde zu bleiben anstatt es sich kaputt zumachen...

Man Sagt aus Freundschaft kann sich liebe entwickeln!!! <3

mvchecker03
Beitragsersteller

Deinen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen :)

Zitat: "Ich weiß allerdings nicht, wie alt ihr Freund ist; 17-jährige Mädchen stehen meist auf ältere Jungs."

Sehr gut, genau auf den Punkt gebracht. Also vergiss sie und lass ja die Finger von ihr.

Halt dich aus den Beziehungen anderer heraus! Das nimmt meist kein gutes Ende und außerdem sollte es dir der gesunde Menschenverstand gebieten.

Also wenn du sie nicht unglücklich amchen willst dann lass alles wie s ist udn Pfusch da nicht rein !! LAss deine Finger aus dem Spiel

:D ein spannenden und unterhaltsamen Text hast du hier geschrieben. Jedoch finde ich es falsch, sie ihrem Freund zu "rauben". Ich denke du musst mit der Situation einfach klarkommen und ein anderes Mädchen finden oder du wartest auf sie!

mvchecker03
Beitragsersteller

Dann werde ich wohl auf sie warten (was allerdings sehr lange dauern kann; meine Eltern sind z.B. seit 28 Jahren zusammen)