Wie bekomme ich ein Hörbuch auf mein Handy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. mit windows media player die audiotracks von der cd als mp3-Dateien auf die Festplatte ziehen
  2. Die mp3-Dateien auf das Handy kopieren
  3. Du benötigst keine spezielle Software

Kannst du nicht einfach, die Cd auf den Pc kopieren, und die Dateien auf dein Handy ziehen ? Müsste doch eigentlich klappen.

auch wenn die Cd kopiergeschützt ist, kannst du sie mit einem Musikprogramm (z.B. Windows Media Player oser iTunes9) auf deinen Computer laden. Dann hast du sie auf der Festplatte und kannst sie mit dem Konverter bearbeiten!!

Umwandeln und Draufziehen ;D

Dani1301
Beitragsersteller

wenn das mit dem umwandeln für mich so leicht wäre hätte ich das schon gemacht, denn auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich weiß nur nicht wie das mit dem umwandeln geht. Danke...

aloiskredo  11.11.2009, 12:22
@Dani1301

der windows media player erledigt das "umwandeln" automatisch wenn die cd auf den pc gezogen wird