Lieder vom Youtube Converter auf CD brennen legal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen aber:

Du darfst die CD nicht mehrmals brennen und an deine Freunde gegen eine Aufwandsentschädigung verteilen.

Du darfst also keinen finanziellen oder wirtschaftlichen Vorteil davon haben. :)

Du kannst die Lieder von Youtube per Yabeat herunterladen, es ist legal. Danach kann man sie gkaube auf die CD machen

Ja ist es, du verkaufst es ja nicht. Allerdings ist die Qualität nicht so gut wie einer gekauften cd