Wie bekomme ich ein GlowUp mit 14?

2 Antworten

Fang an ins Gym zu gehen und such dir 1-2 Hobbys (Gym zählt auch dazu, wenn du es wirklich ernst nimmst) Für Style musst du ein Gefühl über die Zeit entwickeln, das kann man nicht so auf schnell sagen. Schau nach nem guten Parfüm, was zu dir passt. Schau, dass du andere Ablenkung als zocken hast, wie mit Freunden schreiben oder ein Instrument. Das sind alles Sachen, die mir geholfen haben :)
Was Frisur angeht lass dich von nem guten Frisör beraten und ja

Geh trainieren achte auf deine Gesundheit mach skincare sei positiv und selbstbewusst und benutz parfüm mach deine Haare eund änder deinen style