Wie bekomme ich ein ärztliches Attest für das ganze Schuljahr?

5 Antworten

Du bekommst sowas nicht einfach. Und wenn doch, dann nicht weil du es geplant hast

Eine Schraube in die Sehne. Sicher? Es gibt solche "Schrauben", aber die werden nicht in die Sehne selbst geschraubt.

Abgesehen davon kriegt man allein deshalb sicher keine Befreiung für ein ganzes Schuljahr.

Sei froh und dankbar, wenn du gesund bist und kein Attest brauchst.

einfach zur schule gehen wie normale menschen

Du meinst befreit vom Sportunterricht?