Wie bekomme ich dieses leuchten weg?

Es ist nicht die feststelltaste

2 Antworten

Für was sind denn die beiden Lichter nebendran? Vielleicht kannst du dadurch, und der Anleitung von der Tastatur mit dem Ausschlussverfahren heraus finden was das ist und das dann deaktivieren

ArmyZeus
Beitragsersteller

Keine ahnung deswegen frag ich ja weil ich draufgehauen hab und dann war es da

Curry982  10.07.2024, 14:07
@ArmyZeus

Was steht denn in der Anleitung drin was das für Lichter sind, oder hast du die überhaupt noch?

Curry982  10.07.2024, 14:08
@ArmyZeus

Oder wie heißt denn die Tastatur, meistens gibt es die Anleitung online zum runterladen

ArmyZeus
Beitragsersteller
@Curry982

Ist die rollen taste aber wenn ich die drücke dann blinkt es

Curry982  11.07.2024, 20:23
@Curry982

Oder wenn du gar keine Lösumg mehr findest kontaktiere mal den Support von der Firma der Tastatur

Es ist vielleicht die "Rollen"-Taste, die findet sich oft zwischen der "Druck" und der "Pause" Taste.

ArmyZeus
Beitragsersteller

Wenn ich fn+rollen drücke fängt sie an zu blinken

ArmyZeus
Beitragsersteller
@Waldi2007

Das ist normal p und es passiert nix

ArmyZeus
Beitragsersteller
@Waldi2007

Nochmal macht dann wieder so wie voher

Waldi2007  10.07.2024, 14:07
@ArmyZeus

Dann würde ich mal in der Bedienungsanleitung zur Tastatur nachsehen. Hast Du die nicht mehr, so kannst Du vielleicht auch danach googeln. Die Typbezeichnung steht ja auf der Unterseite.