Wie bekomme ich diesen Kratzer weg von meinem Schreibtisch?

kratzer - (Beauty, Kratzer, Schreibtisch)

5 Antworten

Es gibt Reparaturkit in jeder Holzfarbe. Kommt eben auch darauf an ob es Laminat oder Echtholz ist.

Mit einem braunen Stift würde ich es versuchen. Es gibt sicher auch im Baumarkt so "Reparatur-Stifte" o. -Wachs für Laminat o. Holz. Frag doch mal dort.

den klompetten schreibtisch schleifen, so tief bis der kratzer weg ist und dann neu lackieren... ist zwar viel arbeit aber lohnt sich^^

Versuchs mit einer Schleifpapier. Es funktioniert sicher.

Versuche es mal mit einer frischen Walnuss, knacken und drüber gehen. Aber nicht die aus der Tüte, die schon geschält sind.