Wie bekomme ich diesen Bügelfleck von dem Pollover?

 - (bügeln, Bügeleisen, Bügelfleck)

4 Antworten

Das dürfte verbrannt und somit nicht mehr zu retten sein.

Wenn Du mal wieder Pullover bügelst (hab ich übrigens noch nie gemacht), dreh die Sachen auf links oder lege ein feuchtes Tuch auf das Logo.

Das ist durch die Hitze des Bügeleisens verschmort, das bekommst du nicht mehr hin, leider :-( !

Shi* ist mir auch 1-2 mal passiert leider, denn es geht nicht mehr weg was wirklich sch**** ist. Das Problem ist du hast beim Bügeln das Pullover verbrannt, was dann halt nicht mehr weg geht.

Mach dir aber keinen Kopf drüber bzw. macht euch keinen Kopf drüber, (Bei den es passiert ist) sowas kann mal passieren, und vergessen tut ihr es auch nach einiger Zeit, ich zum Beispiel habe es schon längst vergessen, bevor ich diese Beitrag von dir gelessen habe:).

Hoffe das ich euch ein wenig geholfen habe.

Viele Grüße,