Wie bekomme ich diese schwarzen Ränder weg?

1 Antwort

Du bräuchtest das Video in Hochformat.. 📲 Ansonsten müsstest es mit einer Video Schnitt App hart reinzoomen und an den Kanten abschneiden (wodurch die Qualität stark abnehmen könnte) oder auf die Seite drehen aber ist nicht normal für TikTok

Liebhaber3000
Beitragsersteller

Wie bekomme ich solche videos in Hochformart

GeschlechtGott  15.08.2022, 13:38
@Liebhaber3000

Man müsste es mit einer Videoschnitt App zuschneiden (vielleicht kannst du das auch direkt auf deinem Smartphone)

Filmausschnitte und/oder so auf TikTok sind meistens mit schwarzen Balken oben und unten und nur das wichtigste ist drauf: In deinem Fall zB die Hand und der Kopf.