Wie bekomme ich diese GoldPunkte (Nintendo Switch)?
Hey Leute, Ich hätte eine Frage, nämlich würde ich gerne wissen wie auf dem Bild abgebildet ich diese GoldPunkte bekomme, Da steht bist 300 Punkte und wie kann ich die jetzt bekommen
3 Antworten
Du kriegst goldpunkte, wenn du spiele kaufst. Du musst dann im Menü bei dem Spiel + drücken und die goldpunkte abholen. Du hast ja bestimmt schon ein paar Spiele als Karte, oder relevante E-Shop Spiele.
Geh ins Home-Menü, geh zu nem Spiel, wovon du die Karte (Modul) hast, drücke + und dann unten auf „My Nintendo Belohnungs-Programm“ dann auf „Goldpunkte erhalten“ Das wiederholst du für alle Spiele mit Modul.
Ich hab die Frage falsch verstanden: Für die Punkte auf dem Bild musst du das Spiel kaufen
Die bekommst du automatisch für den Kauf von spielen im Nintendo e-shop.
Bei spielen die du auf Cartridge gekauft hast kannst du im Menü. Auf die taste + und dann auf "Goldpunkte einlösen" gehen.
Die Goldpunkte kannst du dann beim Kauf von spielen im e-Shop einlösen wobei 1 Punkt einem Cent Rabatt entspricht.
Aber ich habe nur 60 Punkte bekommen anstatt 300 oder zählt das nur für die online Version dass man 300 Punkte bekommt