Wie bekomme ich die weiße Sohle meiner Air Max sauber?

4 Antworten

Weiß genau, welches Problem du hast. Hab sie auch nicht ganz sauber bekommen aber bei mir half seifenwasser und eine spezielle Bürste. Nach ca. 10 min schrubben war es schon deutlich besser.

In manchen Schuh Läden haben die extra für so weiße Sohlen eine Schuh Paste .. Damit geht das immer gut sauber

Mit Feuchttüchern abwischen dann ein Bürstchen und Scheuermilch nehmen und scheuern! :D

Klinkt komisch aber hilft: Zahnpasta auch eine alte Zahnbürste und dann wie als würdest du deine Zähne puten einfach die Sole petzten. Bei mir hast auch geholfen