Bildschirm auf 2DS bei DS Spielen kleiner?

5 Antworten

Normalerweise wird das Bild auf mehr Pixel gestreckt, was es verwaschen wirken lässt, man kann es aber durch Verkleinern scharf stellen, indem man beim Start die Start oder Select Taste hält. Wenn du sie nicht hälst, dürfte das aber nicht passieren.

Ja das ist normal weil der Bildschirm vom DS kleiner als vom 3DS ist wird es auf dem 3DS kleiner gemacht sodas es so groß wie beim DS ist wenn du verstehst...

OKAY LEUTE HAT SICH ERLEDIGT.

Ich weis, dass der Bildschirm da normalerweise etwas kleiner ist, da war er aber unnormal klein, aber beim Neustarten des Spiels hatte ich das Problem nichtmehr. Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten ;)

Soweit ich weiß kann man das nicht ändern. :))