Wie bekomme ich die Rötung vom bauchnabelpiercing weg ?

Piercing  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Dada - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Bauch - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

2 Antworten

Das sieht nicht gut aus. Es kann vielleicht daran liegen das du dieses Piercing nicht verträgst ist das Titan? Und sonst geh mal zum hautarzt und fass dein Piercing nicht an damit du nicht noch weitere Bakterien drauf bekommst

Das schaut nicht gut aus es gehört kein Pflaster Salbe oder andere Mittel auf das Pircing außer der Octinis. lass das Pircing jetzt mal in Ruhe pflege es nur mit den Spray zwei drei mal täglich spiel nicht herum und warte ab ob es besser wird.