Wie bekomme ich die Symbole vom Desktop weg,ohne die Programme zu löschen?

7 Antworten

Die Programme kannst Du nur mit 'Deinstallation' löschen. Einfach Symbol anklicken +Entf Taste drücken.

Wenn Du die Symbole von deinem Desktop löscht, sind die Programme nicht gelöscht, sofern es Verknüpfungen sind. Ansonsten schneide sie aus und füge sie in einen neuen Ordner ein.

wenn es nur symbole sind haben sie unten links oder rechts so einen kleinen pfeil. den pfeil der maus auf symbol, rechte maustaste...es öffnet sich ein dialogfeld...dort auf löschen und mit liner maustaste löschen (bei rechshändern)

rechtsklick und löschen, du entfernts denn nur die Verknüpfung zu dem Programm, das Programm bleibt unter Programme erhalten

Du kannst die Symbole einfach löschen, da kommt auch eine Meldung, dass nur das Symbol, nicht das Programm gelöscht wird!