Wie bekomme ich die Schuhe wieder weiß?

3 Antworten

Das geht leider nicht aber bei Chucks ist das so wie sie sind eine gute Farbkombination. Deshalb würde ich sie so lassen wie sie sind.

Benutzer01256
Beitragsersteller

Was ist eine gute Farbkombination? Die Schuhe in dem Zustand nach der Party? 🤔

Ich habe nach Reinigungstipps gefragt. So wie sie jetzt sind, werden sie nicht mehr getragen.

Singuli  17.08.2024, 16:14
@Benutzer01256

Dann musst du sie wegwerfen denn so sauber wie sie vorher waren bekommst du sie nicht mehr

Benutzer01256
Beitragsersteller
@Singuli

Ein Versuch zu Reinigen ist es wert. Wegwerfen kann ich sie immer noch.

Singuli  17.08.2024, 16:20
@Benutzer01256

Kannst du gerne versuchen. Man kann auch bei Regen rausgehen und versuchen nicht nass zu werden.😀

Wasch sie in der Waschmaschine bei 30 ° mit Vollwaschmittel (PULVER !!)

Darin sind Weißmacher enthalten.