Wie bekomme ich die Schlösser vor meinen Spielen weg. (PS4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Account, auf dem du PS+ hast, auf primär stellen. Dann kannst du von den anderen Accounts auch auf diese Spiele zugreifen. Allerdings nur von der selben Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rostschuh1
Fragesteller

ok danke

Sjdjjdjds  08.09.2022, 17:35

Und wie stelle ich sie auf primär ?

Du musst deine PS4 als Primäre einstellen.
(Wie das geht erfährst du im Internet)

Du kannst natürlich nicht mit einem Account alle spiele auf zwei PlayStation 4 spielen, so könnte man ja einfach seinen Account seinen Freunden geben und man müsste keine Spiele mehr kaufen.