Wie bekomme ich die Nummer meines Crushes?

Bisciutluna  14.09.2024, 09:42

Weißt du ob er einen Chrush auf dich hat?

Akina256
Beitragsersteller

Nein weiß ich leider nicht .

7 Antworten

Man könnte es halt ganz undirekt machen und in der Klasse fragen ob ihr eine Klassengruppe erstellen wollt. Dann könnt ihr ja die Nummern sammeln und vielleicht ist auch dein Crush dabei.

Isabella563  14.09.2024, 10:01

So hätte ich es auch gemacht

In deiner Klasse... Freunde dich mit ihm an und frag dann ganz normal nach seiner Nummer. Nicht durch Freunde gehen. Das klappt nicht so gut.

Wenn er sie dir gibt bist du happy. Wenn er nicht will weisst du schon mal bescheid 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest vorschlagen eine Klasse Gruppe zu erstellen dann würdest du auch so seine Nummer kriegen

Akina256
Beitragsersteller

Wir haben schon eine KlassenGruppe aber ist nicht drin und möchte nicht rein .

BAfGfn  14.09.2024, 09:44

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. 😅

Frag den Freund und sonst frag einfach,

Jungs finden dass toll wenn man mach der Nummer fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen hilft oder? Oder Klassengruppe nicht unbedingt über den Freund des freundes...

Akina256
Beitragsersteller

Er ist leider nicht in der Klassen Gruppe