Neue Emojis auch für Android (Sony)?

3 Antworten

Es gibt diese Emoji bis jetzt nur bei Apple Geräten. Ich weiß nicht, ob sie bei Sony oder Samsung auch noch kommen.

Wen uch von meinem 6 Plus auf einem Kumpel der ein Samsung hat etwas schicke kann auch nichts erkennen oder entziffern. Muss antscheinend noch alles kompatibel gemacht werden.

Sheep1281  25.10.2015, 12:34

Keine ahnung du bei Android Geräten dauert ja bekanntlich ein Update eine Ewigkeit. Alleine deswegen haben ja immer mehr Leute ein iPhone aber das ist ja wieder das Streitthema..

cuteaf
Beitragsersteller

ewww okay, wie lange wird sowas noch ungefähr dauern?

Das Update kommt sicherlich bald