Wie bekomme ich die gelöschten Dateien wieder auf meinen receiver?

1 Antwort

https://www.wondershare.de/ad/data-recovery/?gclid=CIz61ZKep9ICFYXGGwodFwEBtw

Die Frage ist nur, was für ein Receiver und wie kann er am PC angeschlossen.werden. Kann man die Festplatte daraus separat an den PC anschließen?
Hoffentlich kann der Receiver oder seine Platte als externes Laufwerk vom z.B. Windows-PC aus, wo das Rettungsprogramm läuft,  erkannt werden. Und welches Dateiformat hatten die Dateien? ==> OK sind:
AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM/RMVB und weitere (check !).
-Carola-