Wie bekomme ich die Flecken auf dem Kopf weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lul, sieht doch witzig aus!

Nee im Ernst: ist zwar 'ne Weile her, dass ich SO lange Haare hatte aber wenn mir der Ansatz nicht gepasst hat, habe ich etwas (!) dunkle Farbe auf selbigem aufgetragen und diese dann IMMER DIREKT VOM ANSATZ AN mit einem feinen Kamm ausgekämmt. Ist aber risky, weil wenn du zu viel Farbe nimmst, kann das auch wieder scheiße aussehen und wenn die Farbe zu hell ist, hast du hinterher im blödesten Falle immernoch Flecken, nur eben welche, die etwas dunkler sind.

(Also auftragen, auskämmen, einwirken lassen, auswaschen)

Also die risikofreie Variante wäre hier ein Besuch beim Friseur.

Celinaw16
Beitragsersteller

Danke dir!

Lmorg  08.03.2024, 12:13
@Celinaw16

Die Menge der Farbe, die du auftragen willst, sollte der Gesamthaarlänge angepasst werden. Du willst ja nicht, dass die Farbe beim Kämmen bis in die Spitzen auch die gewollten Strähnchen verdeckt.

Celinaw16
Beitragsersteller

welche „dunklere“ Farbe würdest du nehmen?

Oje, da ist Blondierung durch die Löcher auf die Haare gelaufen und hat sie aufgehellt.

Du solltest kein Braun nehmen, da die Haare schon orange- gelb sind und braun auch viele Rotanteile enthält.

Du kannst Mit mittelblond asch versuchen, die Flecken abzumattieren, damit die Flecken verschwinden.

Keine Farbe mit Rotanteil verwenden, sondern die Farbe muss aschig sein.

Viel Erfolg.

Celinaw16
Beitragsersteller

habe es mit braun tatsächlich wegbekommen. Im Internet stand genau das Gegenteil, von den was Sie geschrieben haben… trotzdem vielen Dank

Celinaw16
Beitragsersteller
@DianaValesko

Da kann nichts passieren. Es war eine intensive Haarfarbe, die dauerhaft bleibt! Nicht so schadenfroh durchs Leben gehen!😊