Wie bekomme ich die Falten aus der Cap?

1 Antwort

Zu erst: Einige der Falten sehen schon wie Knicke aus, das wird nicht mehr ganz weggehen. Für leichte Falten gibt es aber einen Trick:

Hänge sie beim Heiß-Duschen mit in die Dusche - der Wasserdampf kann die Cap etwas glätten.

Achte beim Trocknen darauf, die Cap nicht in die direkte Sonne zu legen. Das mag bei weißen Caps noch gehen, farbige oder dunkle können ausbleichen. Auch direkte Hitze, wie die Heizung, kann schaden. Lege die Cap am besten an einen warmen Platz, der gut belüftet ist.

Für das korrekte Trocknen haben wir weitere Tipps in unserem Cap Reinigungs-Ratgeber zusammengetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dameskus
Fragesteller

Dankeee!!