Wie bekomme ich die Ausbeulung weg?

2 Antworten

Wie heißt das doch so schön:
Bei Jacken und Mänteln kann man (fast) alles reparieren, bis auf ausgebeulte Taschen - und das hier dürfte ähnlich sein. Aber: Mit etwas Glück ist das nach der nächsten Wäsche besser oder sogar ganz weg.

Das kommt automatisch weil die Jacke unten enger anliegt. Wo soll der extra Stoff dazwischen auch hin ;) Bei Jacken die unten lockerer sitzen, passiert sowas nicht

Lustmolch21
Beitragsersteller

wenn man die halt runterzieht, dann geht es, aber wenn man wieder loslässt, kommt die Beule wieder…