Wie bekomme ich den Rest Make Up aus einer Glasflasche?

3 Antworten

Falls in der Flasche ein Puder war, was jetzt verklebt ist: Gegen Tischplatte o.ä. rütteln (durchaus 100x klopfen).

Falls in der Flasche eine zähflüssige Masse war, die bald eingetrocknet ist: Vor benutzung an eine warme Stelle tun.

Und immer drauf achten, ob der Inhalt durch ein Röhrchen nach oben muss (dann grade halten) oder ob man es umdrehen muss/darf...

Oder die Düse ist verstopft - Nadel benutzen Viel Erfolg!

Fläschchen in heißes Wasser legen, und dann die Sprühdüse reinigen wie eben erwähnt!

Versuche es auf den Ausguss zu stellen oder zu hängen. Eingetrocknet ist das Make up doch hoffentlich nicht?Mit einenr dickeren Nadel in die Düse stechen? Sie scheint verstopft zu sein!