Wie bekomme ich den Kot-Geruch aus dem Zimmer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon mal passiert. Wir haben zwei Miezen. Du mischst in einer Sprühflasche (Wäschesprüher) Wasser und Weichspüler zu gleichen Teilen. Damit sprühst du alle Stoffe ein, die in dem Zimmer sind. Das Wasser verdunstet und der Weichspüler bleibt mit seinem Geruch zurück.

USAfirefighter
Beitragsersteller

Mein Gott das hat ja direkt funktioniert und es riecht echt gut!! Vielen Dank für diesen Klasse Tipp!

USAfirefighter
Beitragsersteller

Echt klasse idee! Danke

Ich würde die Stelle nochmals kräftig scheuern, über Nacht auf Durchzug lüften. Evtl. dann mehrere Streichhölzer anzünden - das überdeckt Gerüche auch ganz gut.

erster schritt: überal oben das fenster auf machen (natürlich auch in dein zimmer) zweiter schritt ein wenig mit einen Fön durch das zimmer gehen. und auserdem kann es sein das der geruch nicht mehr da ist du hast einfach den geruch noch in der nase. schnuppere an etwas, was eben gut riecht

2 Tage lang durchluften

Cadance  06.08.2015, 16:13

dann lass einfach für einen Tag die Tür die ganze zeit offen

USAfirefighter
Beitragsersteller

Ist schon seit 2 Tagen am durchlüften, morgen wird es der 3. sein, das problem, ich hab nur ein fenster und kann auch kein durchzug herstellen, außerdem drückt die wärme so und es gibt einfach kein wind

Versuche es mit Essig.

USAfirefighter
Beitragsersteller

Das ist eine Gute Idee! Danke