Wie bekomme ich den Kot-Geruch aus dem Zimmer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon mal passiert. Wir haben zwei Miezen. Du mischst in einer Sprühflasche (Wäschesprüher) Wasser und Weichspüler zu gleichen Teilen. Damit sprühst du alle Stoffe ein, die in dem Zimmer sind. Das Wasser verdunstet und der Weichspüler bleibt mit seinem Geruch zurück.


USAfirefighter 
Beitragsersteller
 06.08.2015, 16:19

Mein Gott das hat ja direkt funktioniert und es riecht echt gut!! Vielen Dank für diesen Klasse Tipp!

0
USAfirefighter 
Beitragsersteller
 06.08.2015, 16:12

Echt klasse idee! Danke

0

Ich würde die Stelle nochmals kräftig scheuern, über Nacht auf Durchzug lüften. Evtl. dann mehrere Streichhölzer anzünden - das überdeckt Gerüche auch ganz gut.

erster schritt: überal oben das fenster auf machen (natürlich auch in dein zimmer) zweiter schritt ein wenig mit einen Fön durch das zimmer gehen. und auserdem kann es sein das der geruch nicht mehr da ist du hast einfach den geruch noch in der nase. schnuppere an etwas, was eben gut riecht

2 Tage lang durchluften


Cadance  06.08.2015, 16:13

dann lass einfach für einen Tag die Tür die ganze zeit offen

0
USAfirefighter 
Beitragsersteller
 06.08.2015, 16:11

Ist schon seit 2 Tagen am durchlüften, morgen wird es der 3. sein, das problem, ich hab nur ein fenster und kann auch kein durchzug herstellen, außerdem drückt die wärme so und es gibt einfach kein wind

0

Versuche es mit Essig.


USAfirefighter 
Beitragsersteller
 06.08.2015, 16:08

Das ist eine Gute Idee! Danke

0