Wie bekomme ich den kostenlosen Minecraft Windows 10 Code wenn ich Minecraft Java gekauft habe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hass Mojang dafür 83%
Ich hab den Code gefunden. 17%
Das ist Betrug!!! 0%

2 Antworten

Ich hab den Code gefunden.

Chill ma ;)

Alles gut. Geh auf diese Webseite: https://account.mojang.com/me

Und klick auf 'Claim your free copy'

Bild zum Beitrag

Dann melde dich mit deinem Microsoft-Konto an und das war's. Hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Umfrage, Abstimmung)
Ich hass Mojang dafür

Die haben den Code wieder weggemacht. Voll sche***. Es kostet die doch nichts uns die Hauptversion zu schenken. Als ich die Java gekauft hab, war das halt noch die Hauptversion