Sind die Schuhe ( Air Jordan 4 Retro Metallic Purple) echt?

1 Antwort

Für einen Fakecheck findest Du Bildmaterial um selbst zu vergleichen

https://www.sneakersnstuff.com/de/product/42433/jordan-brand-air-jordan-4-retro

Rechnungen von StockX checkst Du auf die Stimmigkeit der Angaben (Berechnung der Steuern). Käme hier bei 19% Einfuhrumsatzsteuer zzgl. 8 % Drittlandszoll hin….wenn Dein Verkäufer die Schuhe über StockX von einem in den USA lebenden Verkäufer bezogen hat.

Rechnungen kann man mittlerweile auch mittels Fakereceiptgenerator fälschen. Daher ist dies auch keine absolut sicheres Kriterium.

Daher die Grundregel. Erst einen Verkäufer auf Seriösität checken. Gibt es da keine Zweifel dann kann man sich die Zeit für einen Fakecheck nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

simon070802
Beitragsersteller

danke auf jeden Fall, an sich sehen die Schuhe ja identisch aus. Also ich sehen keine Unterschiede