Wie bekomme ich den Floatator in Minecraft?

1 Antwort

Entweder im Creative Inventar oder du craftest ihn. Das geht allerdings nur im Snapshot 24w14potato.

Hier der Wiki-Artikel zum Block: https://minecraft.wiki/w/Floatater

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Coolertyp666
Fragesteller

Wie komme ich zu Snapshot 24w14potato?

Maggiapfel3000  30.04.2024, 19:45
@Coolertyp666

Du musst im Minecraft-Launcher experimentelle Versionen aktivieren. Wie genau das geht, weiß ich leider nicht. Irgendwo muss es eine Einstellung dazu geben. Das geht aber nur in der Java Edition für den PC.

Paulbaumeister  05.05.2024, 17:54

Im Minecraft Launcher auf Installationen Dan auf neue Installation dann bei Version nach den snapshot suchen und auf speichern und dann kannst du spielen