Wie bekomme ich das weg schnell?
Ich versuche schon seit Jahren das weg zubekommen aber ich schaffe das nicht was soll ich tun
18 Antworten
Indem du damit zum arzt gehst 😂
Hey,
sieht für mich wie eine Warze aus.
Ich hatte vor einigen Jahren selbst damit zu kämpfen, mir hat damals ein Besuch beim Hautarzt mit entsprechender Therapie geholfen. Daher würde ich dir raten, einen Hautarzt aufzusuchen, um dieses Problem loszuwerden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Der Hautarzt kann die Warze entfernen.
Wenn es doch nur Menschen gäbe die sich mit der Haut des Menschen beschäftigen würden, wenn man Probleme hat...
Das sieht mir sehr nach einer Warze aus. Als Hausmittel, du kannst mit Essig (der günstige Branntweinessig) und Salz probieren: Verhältnis Essig zu Salz 4:1, mehrmals am Tag (so oft wie möglich) so gut wie möglich vermischen und gut und dick auftragen, z.B. mit Wattepad und Pflaster zeitweise befestigen. Das für min. 2 Wochen, am Anfang dürfte nicht viel passieren. Mit Glück: Irgendwann wird es vielleicht dunkler und dann fängt es an sich langsam zu lösen, wird aber blutig, wenn du dran ziehst. Besser nicht! Bloß darauf achten, dass sich nichts auf die umliegende Haut verteilt. Zur Sicherheit würde ich etwas weiter behandeln, wenn es ab ist.