Wie bekomme ich das was alle anderen haben?

5 Antworten

Ich bin selbst auch nicht sonderlich extrovertiert. Meinen ersten Kuss mit 17, erster Sex mit 20. Und.. Ich hatte mir im Internet einen dafür gesucht. Der Kerl war nett. Allerdings hatte ich wirklich große Berührungsängste und war nicht ganz bereit. Aber so war mein erstes Mal. Meinen ersten Freund habe ich so etwa ein Monat danach gefunden, weil ich den ersten Sex schon hinter mir hatte. Jetzt.. Ich liebe Sex und genieße den auch absolut. Was ich damit sagen möchte... Jeder wie er möchte. Für mich war es die richtige Entscheidung für mein erstes Mal einen One Night Stand zu haben, der das auch wusste.. Du musst wissen, ob du es willst. Und wenn, dann trau dich. Es kann nur besser werden:))

Entspann dich.

Bei manchen geht es eben schneller und bei manchen ergibt sich das nicht ganz so schnell.

Dafür wird es umso schöner wenn es soweit ist...und du dann noch nicht 10 Partner vorher hattest.

Mit der Denkweise, wird das nichts. Du hast jetzt schon so ein verlangen danach, dass du dich steif darauf fokussierst. Und für was? Du tust gerade so, als zieht dein Leben ab die vorbei. Du tust gerade so, als sei das wichtig. Wenn du ohne Partner einsam bist, wirst du auch mit Partner nicht glücklich.

Ist doch nicht so wichtig :)

Warte einfach ab und setze dich nicht selber unter Druck. Das Leben ist doch trotzdem schön, besonders, wenn man sich nicht so viele Gedanken darüber macht, was man nicht hat, sondern sich an dem erfreut, was man schon hat.

feenstaub5
Beitragsersteller

🫶🏼

bin noch nicht 19 aber fühle mich mit 17 genauso