wie bekomme ich das Telefonbuch von der alten Fritz box in die neue Fritz Box?

3 Antworten

Das ist gar kein Problem. Es gibt innerhalb des Menü's in der Oberfläche der FritzBox eine Möglichkeit alle Daten und Einstellungen zu speichern. Das wird dann als Datei abgelegt. Wenn du die neue FritzBox angeschlossen hast, kannst du genau über dieses Menü über diesen Punkt die Datei wieder einspielen und alles, auch dein Telefonbuch ist wieder da.

Da gibt es eine ganz tolle, idiotensichere Bedienungsanleitung, was da zu tun ist, die mit der Fritzbox mitgeliefert wird. Ein Blick rein werfen, kann sehr hilfreich sein.

bei alter Fritzbox das Telefonbuch exportieren bzw als Text speichern

bei der neuen dann importieren