Wie bekomme ich das schwarze weg?

5 Antworten

Das sind Schatten, durch Ausleuchten verschwinden sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich denke das ist ein Schatten. Du musst die Blöcke abbauen die sich darüber in der Luft befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Das ist ein Schatten, du kannst sie mit Lichtquellen verhindern.

Gebe für eine unsichtbare Lichtquelle im Kreativmodus „/give @s light“ ein.

Woher ich das weiß:Hobby

das sind schatten die kannst du bei den Einstellungen einfach aus machen falls es dich nervt

Jan34lolo
Beitragsersteller

benutze auch keine Shader,

Jan34lolo
Beitragsersteller

Die habe ich deaktiviert aber es sieht trotzdem so aus

Bin mir nicht sicher, aber glaube du kannst unter die Blöcke eine Lichtquelle setzen dann müsste es weg gehen aber keine Garantie